FR| DE|
Sie befinden sich hier > Mitgliederorganisationen > Mitgliederorganisationen > Rotes Kreuz Wallis > Tandem um Deutsch zu sprechen in Brig

Tandem um Deutsch zu sprechen in Brig

Für einen Klienten aus Afghanistan (Jahrgang 1993) suchen wir eine Person, welche gerne ein Tandem mit ihm bilden würde. Er wünscht sich eine Person zu kennen, welche regelmässig mit ihm Deutsch spricht und lernt. Er im Gegenzug könnte dafür Dari oder Farsi lehren oder auch die Haare schneiden (er habe in Afghanistan als Coiffeur gearbeitet).
Brig
Sobald als möglich
Nachmittags
regelmässig
Je nach Verfügbarkeit, regelmässig.
Spass an Kommunikation.
Keine.
Michael Burri
Sozialarbeiter
Schweizerisches Rotes Kreuz
Ambulatorium für Folter- und Kriegsopfer
Werkstrasse 16
CH-3084 Wabern

Telefon +41 58 400 47 74

michael.burri@redcross.ch
Gesundheit / Soziales
Oberwallis
Benevoles Valais - Wallis
Bahnhofstrasse 4
3900 Brig
M +41 79 528 35 01