FR| DE|
Sie befinden sich hier > Mitgliederorganisationen > Mitgliederorganisationen > Sozialmedizinisches Zentrum Oberwallis SMZO > Nachhilfe in Deutsch für Lernende MPA in Brig - Naters - Visp gesucht

Nachhilfe in Deutsch für Lernende MPA in Brig - Naters - Visp gesucht

Ich heisse Bita Safie und bin im ersten Lehrjahr als medizinische Praxisassistentin. Gerne würde ich meine Deutschkenntnisse mündlich und vor allem schriftlich aufbessern, damit ich die Schule gut meistern kann. Ich wäre froh hierbei Unterstützung von einer freiwilligen Person zu erhalten.
Brig-Naters-Visp
Sobald als möglich
Nach Absprache
regelmässig
1x/Woche
gute Grammatikkenntnisse
Nur die Fahrspesen (öV oder CHF 0.70 pro km) des Freiwilligen von seinem Wohnort bis zum Ort des Einsatzes werden zurückvergütet.
Bita Safie
bita.safie@icloud.com
079 620 49 32

oder

Jean-Marc Briand
Schulsozialarbeiter Naters
Tel. direkt: 079 686 36 12
jean-marc.briand@smzo.ch
Gesundheit / Soziales
Oberwallis
Benevoles Valais - Wallis
Bahnhofstrasse 4
3900 Brig
M +41 79 528 35 01