FR| DE|
Sie befinden sich hier > Mitgliederorganisationen > Mitgliederorganisationen > Begleitung von Asylbewerbenden Oberwallis > Junger Eriträer M.H. sucht dringend Stützunterricht

Junger Eriträer M.H. sucht dringend Stützunterricht

M.H. ist ein sehr freundlicher und angenehmer junger Mann aus Eritrea. Er wohnt in Visp. Er ist vor einigen Jahren alleine in die Schweiz geflüchtet. Im Sommer 2020 hat er seine zweijährige Berufsbildung als Lackier-Assistent EBA in Gamsen gestartet. Er besucht jeden Montag die Berufsfachschule in Bern. Er hat gute Deutsche Grundkenntnisse. Er sucht dringend und sobald als möglich regelmässigen Stützunterricht, in Mathematik, Deutsch, Allgemeinbildung, sowie für seine Fachkurse.
Visp
Sobald als möglich
Idealerweise, jeweils Donnerstagabends
regelmässig
1 - 2 X pro Woche, abends ab 18.30 Uhr
Vorkenntnisse im Unterrichtswesen, Freude zu helfen, pädagogisches Flair, Geduld,Interesse an anderen Kulturen, Bereitschaft für regelmässige Einsätze, ...
Die Fahrspresen von Wohnort bis zum Einsatzort (hin - und zurück) werden zurückvergütet.
Jacqueline Wyder Besson
jacqueline.wyder-besson(at)admin.vs.ch
027 607 20 09
079 276 31 85
Gesundheit / Soziales
Oberwallis
Benevoles Valais - Wallis
Nordstrasse 30
3900 Brig
M +41 79 528 35 01

Powered by /boomerang 2013 Design www.pole-in.ch